SV Grenzland spendet für die Hochwasserhilfe

Unter dem Eindruck der schrecklichen Bilder in den Hochwassergebieten in NRW und Rheinland-Pfalz haben die Herren- und Damenmannschaften des SVG bzw. der FSG einen Betrag von 2.500 EUR zusammengetragen, welcher vom SVG-Vorstand auf insgesamt 3.000 EUR aufgestockt wurde! Die Initiatoren Christian Schulte und Thorsten Ewert berichten:

„Wir möchten uns mit den Opfern der Katastrophe solidarisieren und hoffen, mit der Summe einen kleinen Beitrag am Wiederaufbau in den Krisenregionen leisten zu können“.



38 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spielbericht SVG II - VFL Weiße Elf III

Am Sonntag den 10.10.21 spielte die Zweitvertretung vom SVG gegen die dritte Mannschaft von Weiße Elf Nordhorn. Tabellarisch waren die Mannschaften punktgleich, so sollte jedem bewusst sein, von welch

Spielbericht SpVgg. Brandlecht-Hestrup II - SVG II

Nachdem man vergangene Woche im heimischen Sportpark mit 0:8 untergangen war gegen die dritte Mannschaft von Vorwärts Nordhorn, ging es dieses Wochenende nach Brandlecht. Hier spielte man um 11:00 Uhr