top of page

Bekuplast Junior in Ringe

Am letzten Wochenende wurden in Ringe die Bekuplast junior ausgetragen. Es war, wie immer sehr gut organisiert. Bei diesem "familiären" Turnier haben auch Spieler/Spielerinnen mit weniger Spielerfahrung eine Chance sich zu präsentieren. Mit viel Spaß und Ehrgeiz geben alle ihres bestes. . Aus Laar nahmen in diesem Jahr 6 Spieler/innen teil. Jeder musste mindestens in 2 Spielen antreten.

Rieke Kemkers konnte sich in der Nebenrunde der B-Juniorinnen den 1. Platz erkämpfen. Sina Moeken erreichte bei den B-Juniorinnen den 2. Platz und ihre Schwester Dana ebenfalls den 2. Platz bei den A-Juniorinnen. Die beiden hatten am Freitagabend ebenfalls schon ein schweres Pokalspiel gegen SV Sparta Werlte absolviert. Am Ende reichte dann ein 0:3 an Punkten in diesem Match nicht mehr für die nächste Runde.


46 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page