Bericht vom Spiel der 4. bei der SG Haftenkamp

Am Sonntag, den 29.08.2021, bestritt unsere vierte Herrenmannschaft das 3. Saisonspiel bei der SG Haftenkamp. Die Spielgemeinschaft aus Haftenkamp ging ungeschlagen in die Partie und war somit der Favorit. Das Spiel startete zerfahren, mit Vorteilen auf Seiten der SG. Nach einem Doppelschlag der Hausherren wurden diese passiver und unsere vierte Mannschaft aktiver. Es gab Mitte der ersten Halbzeit mehrere Chancen zum Anschlusstreffer, welche allerdings ungenutzt blieben. Die Gastgeber blieben vor dem Tor kaltschnäuzig und trafen direkt vor der Halbzeit zum glücklichen 3:0. Direkt nach dem Seitenwechsel erzielte die Spielgemeinschaft die Vorentscheidung zum 4:0, durch eine reingedrehte Ecke. In den letzten 5 Spielminuten folgten zwei weitere Treffer, zum Endstand von 6:0.

Am nächsten Sonntag (05.09.) empfängt unsere Vierte die vierte Mannschaft des ASC. Anstoß ist um 12 Uhr in Vorwald. Zuschauer sind natürlich herzlich willkommen. Wir freuen uns über jede Unterstützung!


Bericht von Patrick Diekmann

78 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen