Berichte für Vereinsnachrichten 02/2021

Liebe Mitglieder des SV Grenzland Laarwald,

gemeinsam mit dem Vereinsvorstand haben wir uns dazu entschieden, trotz der nun schon rund ein Jahr andauernden Pandemie eine Ausgabe der Vereinsnachrichten herauszugeben. Uns ist bewusst, dass es aus den Abteilungen teils weniger zu berichten gibt, da die meisten Veranstaltungen der Pandemie zum Opfer gefallen sind. Dennoch würden wir uns über eure Berichte freuen. Erzählt uns und den Lesern, wie ihr und eure Abteilungen mit dem Virus umgegangen seid. Was hat sich für euch geändert? Wie viele eurer Termine konntet ihr wahrnehmen? Berichtet gerne auch vom aktuellen sportlichen Stand. Und erzählt uns doch, wie ihr in die Zukunft blickt.

Wir möchten die VN im Februar verteilen, sodass ich euch bitten möchte, bis zum 17. Januar 2021 eure Berichte ans Presse-Team zu schicken (presse@sv-grenzland.de). Vielen Dank!

Für die Feiertage wünsche ich alles Gute! Genießt die Zeit mit der Familie - wenn auch im kleinen Kreise - und kommt gut ins neue Jahr! Bleibt gesund!

Michael Weiden