Ferienpass-Aktion: Fahrrad-Rallye

Der Jugendausschuss des SV Grenzland Laarwald lädt ein zur

der Ferienpass-Aktion der SVG 4 KIDS

von Freitag, 23. Juli bis Montag, 31. Juli 2021


Wir schicken euch auf eine Fahrrad-Tour in und um Laar, bei der euch spannende Aufgaben herausfordern! Schnapp' dir deine Familie, vielleicht einen Freund oder eine Freundin, pack' ein bisschen Verpflegung ein und schon kann's losgehen.



Wann

Freitag, 23. Juli 2021 - Montag, 31. Juli 2021


Start und Ziel

Sportpark des SV Grenzland Laarwald


Alter der Teilnehmer

Du solltest lesen, sicher radfahren und auch Straßen alleine überqueren können. Wenn du das noch nicht alleine kannst, nimm doch einfach eine ältere Begleitperson mit.


Wichtige Informationen

Um an dieser Tour teilzunehmen, müsst ihr nur eine E-Mail im Zeitraum vom 21.07.2021 - 30.07.2021 an jugendausschuss@sv-grenzland.de mit den Namen der teilnehmenden Person + Alter schicken (auch Papa, Oma, ...). Darüber werden euch die Route mit den zu erledigenden Aufgaben und weitere Infos möglichst noch am selben Tag geschickt, sodass es am nächsten Tag losgehen kann. Die Teilnahme ist trotzdem nicht verbindlich, aber wir möchten gerne einen groben Überblick über die Anzahl der Teilnehmer haben.



5 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen