Neue Webseite des SV Grenzland


Aufmerksamen Besuchern wird es aufgefallen sein: die Webseite des SV Grenzland hat ein neues Design. Ziel ist es, dass zukünftig regelmäßige Berichte und Nachrichten auf der Homepage veröffentlicht werden und die Webseite damit wieder der zentrale Anlaufpunkt wird.


Natürlich werden neben Hinweisen zu Veranstaltungen auch die einzelnen Sportarten und Abteilungen mit Ansprechpartnern vorgestellt. Einzelne Berichte werden wir in den sozialen Medien wie Facebook verlinken. Ihr könnt Beiträge, die euch gut gefallen, auf der Homepage "liken", indem ihr das Herz in Beträgen anklickt.


Bis alles fertig ist, wird es allerdings noch etwas dauern. Wir werden in den nächsten Wochen sukzessive weitere Inhalte einstellen - haben die Seite aber bereits jetzt freigeschaltet, damit ihr immer gut informiert seid. Schaut regelmäßig hier vorbei.


Wichtig ist uns, dass viele Mannschaften und Abteilungen aktuelle Berichte einstellen und dadurch die Webseite mit Leben füllen. Dazu kommen wir in den nächsten Wochen auf die Mannschaften zu und schalten Zugangsdaten frei.


Die neue Website ist natürlich für mobile Endgeräte optimiert, man wird also die neuesten Nachrichten auch auf dem Smartphone oder Tablet gut lesen können und ist daher immer und überall top über den SVG informiert.


Wir hoffen, dass euch das neue Design der Website gefällt.

114 Ansichten

© 2020 SV Grenzland Laarwald e.V.

  • Facebook
  • Instagram
  • Twitter