Regionsmeisterschaft

Neben dem Voba Cup gab es an diesem Wochenende auch in der Tennisabteilung ein interessantes Turnier. Eine U-21 und 4 B-Juniorinnen Spielerinnen des SV Grenzland Laarwald nahmen an einer Jugend - Regionsmeisterschaft der Sparkassenwinterrunde in Emlichheim bzw. in Nordhorn teil. Es war das erste Mal das Spielerinnen vom des Vereins an einem Turnier dieser Art gemeldet waren. Nach einem "Freilos" in der Vorrunde hat Sina Moeken im Halbfinale gegen die an Nummer 2 gesetzte Greta Räkers (Spelle/Venhaus) mit 6:0 und 6:0 gewonnen. Im Finale traf sie dann auf die Nummer 1 gesetzte Anouk Eden ( TC BW Papenburg) Nach einem spannenden 3 Satz- Spiel (6:3, 4:6, 10: 6) ging sie als glückliche Gewinnerin nach Hause.

Rieke Kemkers erreichte in der Nebenrunde ebenfalls einen 1. Platz