SVG4Kids: Weihnachtsrätsel

Hey Kids,


in diesem Jahr müssen wir leider auf unsere geliebte Weihnachtsfeier bei Middendorf verzichten. Sicherlich hattest Du Dich schon sehr darauf gefreut. Aber auch, wenn die Feier nicht stattfinden kann, haben wir Dich nicht vergessen und eine kleine Überraschung für Dich vorbereitet. Auf der Rückseite findest Du ein kniffliges Rätsel. Die Lösung kannst du auf www.sv-grenzland.de überprüfen.

Hier ist noch ein Tipp für Dich: Mache es dir am besten mit einem warmen Kakao aus unserer selbstgemachten Trinkschokolade in Deiner neuen SVG-Tasse auf dem Sofa bequem und endtecke die Zauberkraft dieses Getränks.

Dir und Deiner Familie wünschen wir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021! Bleibt gesund!


Weihnachtliche Grüße vom Jugendausschuss des SVG





88 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen