Volksbank-Cup: Donnerstag & Ausblick

Gestern fand nach zwei Jahren Pause die Vorrunde des 18. Volksbank-Cup statt. In 12 spannenden Partien setzten sich am Ende Borussia Neuenhaus und VV Dalen in Gruppe I sowie Union Emlichheim und SV Veldhausen in Gruppe II jeweils als Gruppenerster und Gruppenzweiter durch und qualifizierten sich für die Zwischenrunde am Sonntag.

Weiter geht es am heutigen Freitag mit den Vorrunden-Spielen der Gruppen III + IV. Vertreten sind dort Hoogstede, Wielen, Raptim Coevorden und Gramsbergen in der Gruppe III sowie Ringe-Neugnadenfeld, Grenzland Laarwald I, Pesse und Germanicus Coevorden in der Gruppe IV. Die Erst- und Zweitplatzierten ihrer Gruppen qualifizieren sich für die Zwischenrunde am Sonntag.

Start heute Abend: 19:15 Uhr mit der ersten Partie, vorher treten zwei Jugendmannschaften gegeneinander an.

Start am Sonntag um 14:00 Uhr.

Darüber hinaus tritt am Sonntag der bekannte Fußballakrobat Jannik Singspiel alias JannikFreestyle im Rahmen des Volksbank-Cup in der Vechtetalhalle auf und gibt zudem Workshops für die Kinder, die sich im Vorfeld angemeldet hatten.