Streetdance beim SVG



Hallo mein Name ist Danique Weerink.



Ich tanze seit fast 10 Jahren Streetdance, sowohl in meiner Freizeit als auch im Team im Wettkampf. Herausragend war für mich die Teilnahme bei der Weltmeisterschaft „World Street Dance Championsship“ in Blackpool (England).


Ich wohne in Laar und möchte gerne mein Können weitergeben und meine Leidenschaft mit Euch teilen - zusammen mit dem SV Grenzland Laarwald.


Wir planen zwei Kurseinheiten Streetdance für Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 14 Jahren. Voraussichtliche Zeiten: montags nachmittags; Start Mitte Oktober.


Meldet Euch per WhatsApp unter Nummer 0152/57516182 (Melanie Breukelman) an. Dort erhaltet Ihr weitere Informationen zur genauen Uhrzeit und zum Start. Ebenfalls werden hier weitere Fragen beantwortet.


Ich hoffe, ich lerne Dich beim Streetdance kennen - „schnuppern“ ist auf jeden Fall auch erlaubt und wird begrüßt!

99 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen