Abgang bei der 1. Herrenmannschaft

Mit dem Jahreswechsel gibt es im Kader der 1. Herren eine Veränderung. Lars Völker kehrt nach etwas mehr als 5 Jahren in seine Heimat zurück und wird dort wieder für den FC Oste/Oldendorf spielen. Lars verschlug es im Herbst 2015 beruflich in die Grafschaft und in der Rückserie der Saison 2015/2016 macht er sein erstes Pflichtspiel für den SV Grenzland. Diesem Spiel folgten 87 weitere Spiele, in denen Lars 13 Tore schießen konnte.

Leider konnten wir Lars nicht so verabschieden, wie er es verdient gehabt hätte und wir hoffen, dieses im Laufe des Jahres nachholen zu können.

Lars, wir danken Dir für Deinen Einsatz in den letzten 5 Jahren auf und neben dem Platz für den SV Grenzland. Wir wünschen Dir für die Zukunft sportlich, beruflich und privat alles Gute und hoffen, Dich bald mal wieder sehen zu können.