Alte Herren mit erstem Punktgewinn

Im vierten Saisonspiel konnten die alten Herren des SVG den ersten Punkt in Esche erzielen. Nach den ersten Begegnungen Vorwärts 0-4, Suddendorf/Samern 2-5 und Schüttorf 0-3 war die Freude nach dem Abpfiff groß. Leider treten jede Woche viele unterschiedliche Spieler an, so dass man sicherlich nicht von einer eingespielten Truppe reden kann.

Gegen den SV Esche gingen wir durch einen gut vorgetragenen Konter in der 21 Minute in Führung. Durch zwei Standardsituationen konnte Esche noch vor der Pause das Spiel drehen. Direkt nach Wiederanpfiff drückte Geerd Reinink nach schöner Vorarbeit von Achim Klompmaker den Ball über die Linie. Durch eine berechtigte rote Karte nach einer Notbremse in der 48. Minute mussten wir uns mit 10 Mann gegen die Niederlage stemmen. Mit viel Glück und „etwas„ Geschick rettete wir uns über Zeit. Somit ein sicherlich glücklicher Punktgewin.