Aufstieg und Weichenstellung

Mit dem endgültigen Abbruch der laufenden Saison 19/20 steht die dritte Mannschaft des SVG als Vizemeister der vierten Kreisklasse (Staffel B) auch formal als Aufsteiger in die dritte Kreisklasse fest. Wir gratulieren der Mannschaft um Trainer Tobias Altena recht herzlich und wünschen viel Erfolg in der kommenden Saison! Gleichzeitig wurden die Weichen für die "Dritte" und "Vierte" erfolgreich gestellt: Tobias hängt als verantwortlicher Trainer noch eine Saison dran und wird künftig von Tobias Grobbe als hoffentlich spielender Co-Trainer unterstützt.

Bei der vierten Mannschaft ersetzt ein Schütten den anderen: Mirco Schütten wird sich künftig mit René Lambers (nicht im Bild) um die Belange der "Vierten" kümmern, während Holger Schütten sich ausschließlich um die Aus- und Weiterbildung der Torhüter im Seniorenbereich konzentrieren wird.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und wünschen viel Glück und Erfolg!




358 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spielbericht SVG II - VFL Weiße Elf III

Am Sonntag den 10.10.21 spielte die Zweitvertretung vom SVG gegen die dritte Mannschaft von Weiße Elf Nordhorn. Tabellarisch waren die Mannschaften punktgleich, so sollte jedem bewusst sein, von welch

Spielbericht SpVgg. Brandlecht-Hestrup II - SVG II

Nachdem man vergangene Woche im heimischen Sportpark mit 0:8 untergangen war gegen die dritte Mannschaft von Vorwärts Nordhorn, ging es dieses Wochenende nach Brandlecht. Hier spielte man um 11:00 Uhr