Auftakt zur Vorbereitung der 1. Herren

Nachdem es in den letzten Wochen beim Training eher etwas lockerer zuging, konnte Trainer Detlef Schmees beim heutigen Auftakt unserer 1. Herren in die Vorbereitung 17 Spieler begrüßen. Neu dabei ist Jano Lambers-Heerspink, der in der letzten Saison noch in der U19 der JSG Niedergrafschaft gespielt hat. Auch wieder dabei nach überstandenem Kreuzbandriss ist Timon Lichtendonk.



201 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spielbericht SVG II - VFL Weiße Elf III

Am Sonntag den 10.10.21 spielte die Zweitvertretung vom SVG gegen die dritte Mannschaft von Weiße Elf Nordhorn. Tabellarisch waren die Mannschaften punktgleich, so sollte jedem bewusst sein, von welch

Spielbericht SpVgg. Brandlecht-Hestrup II - SVG II

Nachdem man vergangene Woche im heimischen Sportpark mit 0:8 untergangen war gegen die dritte Mannschaft von Vorwärts Nordhorn, ging es dieses Wochenende nach Brandlecht. Hier spielte man um 11:00 Uhr