• Michael Weiden

Ausblick der Ersten in die Saison 2021/2022

Liebe Grenzländerinnen und Grenzländer,


auf diesem Wege wünschen wir Euch sowie allen Freunden, Sponsoren und Gönnern ein frohes und gesundes Jahr 2021, verbunden mit der Hoffnung, möglichst bald wieder zu einem normalen und geregelten Vereinsleben zurückkehren zu können.


Ohne zu wissen, wann und in welcher Form die Fußballsaison 2020/2021 fortgeführt wird, können wir das neue Jahr zumindest schon mit einer sehr positiven Nachricht beginnen: Detlef Schmees wird auch in der kommenden Spielzeit 2021/2022 an der Seitenlinie der 1. Mannschaft in der Kreisliga stehen und damit in seine dritte Saison beim SVG gehen! Auch Jens Wolbert als Co-Trainer, das Betreuer-Team sowie der Großteil des aktuellen Kaders haben ihre Zusagen gegeben. Vorstand Holger Prenger: "Wir sind mit der Arbeit von Detlef sowohl fachlich wie auch menschlich absolut zufrieden. Wir setzen auf Kontinuität und sind daher froh, frühzeitig Planungssicherheit zu haben!"





145 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spielausfälle

Die Partien der ersten und zweiten Mannschaft fallen an diesem Sonntag, 18.10. aus.

Alte Herren mit erstem Punktgewinn

Im vierten Saisonspiel konnten die alten Herren des SVG den ersten Punkt in Esche erzielen. Nach den ersten Begegnungen Vorwärts 0-4, Suddendorf/Samern 2-5 und Schüttorf 0-3 war die Freude nach dem Ab

© 2020 SV Grenzland Laarwald e.V.

  • Facebook
  • Instagram
  • Twitter