NOZ und Fupa Daten Aktualisieren

Die Sportredaktion der NOZ Medien möchte in den nächsten Wochen vor dem Saisonauftakt die Mannschaften der Vereine im Weser-Ems Gebiet wieder im gewohnten Rahmen von Print-Sonderseiten und auf dem Amateurfußballportal www.fupa.net/weser-ems vorstellen und würdigen. Damit diese Vorstellungen halten, was Ihr Euch davon versprecht, benötigen wir Eure Hilfe in zwei Punkten.

Punkt 1:

Die Herrenteams, die in den Spielklassen Oberliga, Landesliga, Bezirksliga und Kreisliga und

die Frauenteams, die in den Spielklassen Regionalliga, Oberliga und Landesliga aktiv sind, füllen Bitte diesen Fragebogen aus.

Oder der Stand auf https://www.fupa.net/club/sv-grenzland-laarwald ist Aktuell.

Punkt 2: Das Mannschaftsfoto

Mit Blick auf die Corona-Pandemie können und wollen wir in diesen Zeiten selbstverständlich niemanden nötigen, für ein Teamfoto bereitzustehen. Da Mannschaftsfotos aber sowohl in der Zeitung, als auch als Aufmacher über Eurer Kaderliste auf FuPa einen gewissen optischen Reiz ausüben und beliebt sind bei allen Fußballfreunden, wollen wir zumindest unser gewohntes Angebot aufrechterhalten.

Soll ein neues Teamfoto entstehen meldet euch Bitte bei mir. Weiden.Foto@gmail.com

Sollte sich ein anderer Vereinsverwalter sich darum gekümmert haben. Sagt mir gebt mir Bitte dann auch Bescheid damit ich weiß welche Mannschaften auf den neusten Stand sind.

Der Einsendeschluss bei der NOZ ist der 28.August. Also schickt mir die Daten rechtzeitig zu.

Mit freundlichen

Grüßen Florian Weiden