Testspiel gegen Germania Twist

Nach einer schweißtreibenden ersten Trainingswoche hat gestern Abend das erste Vorbereitungsspiel unserer 1. Herren gegen Germania Twist (Kreisliga Emsland) stattgefunden. Am Ende konnte unsere Mannschaft das von beiden Seiten intensiv geführte Spiel mit 4-3 verdient für sich entscheiden.







Torschützen waren 2x Thilo Broekman sowie jeweils 1x Janik Wolbert und Fabian Kerperin. Trainer Detlef Schmees und Co-Trainer Jens Wolbert waren beide sehr zufrieden mit dem ersten Spiel seit gut 5 Monaten.

361 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spielbericht SVG II - VFL Weiße Elf III

Am Sonntag den 10.10.21 spielte die Zweitvertretung vom SVG gegen die dritte Mannschaft von Weiße Elf Nordhorn. Tabellarisch waren die Mannschaften punktgleich, so sollte jedem bewusst sein, von welch

Spielbericht SpVgg. Brandlecht-Hestrup II - SVG II

Nachdem man vergangene Woche im heimischen Sportpark mit 0:8 untergangen war gegen die dritte Mannschaft von Vorwärts Nordhorn, ging es dieses Wochenende nach Brandlecht. Hier spielte man um 11:00 Uhr