Vereinschronik: 2008

Umbau ehemaliger Spielkreis

Etwa zwanzig Mannschaften nehmen am Fußball-Spielbetrieb teil. Die vorhandenen Umkleideräume im Clubhaus und in der alten Schule reichen bei weitem nicht mehr aus. Auch ein Container lindert die Not nur notdürftig.

In vielen Vorstandssitzungen und in Gesprächen mit der Gemeinde wird die Möglichkeit des Umbaus der ehemaligen Spielkreisräume in der alten Schule zu weiteren Umkleideräumen erörtert. Ein Bauausschuss wird gegründet, die Ausschreibungen werden verschickt.

Im Mai 2010 fasst der Vorstand den Beschluss: Der Spielkreis wird nicht umgebaut. Die Maßnahme ist nicht zu finanzieren. Nun soll ein Anbau am Clubhaus entstehen.

Erste und Zweite steigen ab

Eine wenig erfolgreiche Saison liegt hinter den beiden ersten Seniorenmannschaften.

Die Erste muss nach neun tollen Jahren auf Bezirksebene die Bezirksliga verlassen und spielt in der kommenden Saison wieder in der Kreisliga.

Die Zweite steigt nach sechs Jahren erster Kreisklasse in die zweite Kreisklasse ab.

Besser machen es die Alten Herren. Die Erste wird Meister in der Staffel C und steigt in die Gruppe B auf.

Alte Herren I - Meister in der AH-Staffel C

Damen - Bezirkspokalsieger